Wer immer die Photos gemacht hat, vielen Dank Ergebnisse: U161. der Minityp (Henry Gebhard) Danke, Henry2. ingendwer3. Carlo Ü161. 360 Treppentyp2. Glab3. Superbumms
Wenn jemand von euch von der Verwandtschaft komplett genervt ist oder das neue Board vom Christkind gleich testen will: Die Halle hat über Weihnachten 24., 25., 26.12.2011 normal geöffnet!!!! Bringt Thomas was zu Essen und zu Trinken mit!
Die Rollbretthalle bekommt eine neue Empfangshalle! Mehr Platz und keine kalten Hintern mehr für die an der Kasse! Der normale Hallenbetrieb geht solange weiter.
Unserer jährliche Mitgliederversammlung steht an am 30.06.2011 in der Skatehalle um 19 Uhr. Bitte kommt zahlreich, die Tagesordung entnehmt bitte den Einladungen.