-
Mitgliederversammlung 16.03.2013/Neues Vorstandsmitglied
Unter Rekordbeteiligung fand am 16.03.2013 die alljährliche Mitgliederversammlung statt. Danke an alle, die gekommen sind. Der bisherge Vorstand begrüßte alle, und Chris (Mütze) verabschiedete sich aus den Vorstandsreihen. Vielen Dank für deine Arbeit Chris und Alles Gute mit Nachwuchs #2! Als neues Vorstandsmitglied stellte sich Philipp Riehl zur Verfügung (links im Bild) und wurde…
